Seiten

Montag, 20. Mai 2019

Wochenende, alles paletti

Ich war am Sonntag auf einen Autorennen und war nicht vorbereitet auf die starke Sonne. Mein Gesicht ist so rot wie ein gekochter Krebs. Die ganze Nacht habe ich mir After Sun Creme ins Gesicht geschmiert. Hilft. Es tut nicht mehr ganz so weh.
Falls die Haut nicht abgehen wird, werde ich in einer Woche eine "gesunde Bräune" im Gesicht haben ;-)

Freitag und Samstag Abend war ich fort. Habe auch wieder alte Bekannte getroffen. Der Wirt hat zwar festgestellt, dass ich etwas traurig aussehe, aber es ist wie es ist und ich hatte trotzdem Spass. Um halb Zwei Uhr früh bin ich aus dem Lokal gewankt.
Gewankt, vom langen Sitzen auf dem Barhocker.
Der Barmann hat mir nämlich ganz feine Getränke gezaubert. In einem schönen Cocktailglas, mit Minze und Strohhalm habe ich meine Soda-Zitrone geschlürft. Jeder glaubt ich trinke "Hugo" oder so etwas in der Art. Keiner braucht dann wegen mir ein schlechtes Gewissen haben, dass er/sie selbst Alkohol trinkt und immer betrunkener wird :-)

"Wie lange haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen."
"Ein dreiviertel Jahr."
Ich war froh, dass sich die Leute gefreut haben mich zu sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen