Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2019

Alte Bekannte melden sich

Ich wurde von einigen Leuten bereits darauf angesprochen, dass sie Christian* getroffen haben und er ihnen erzählte, dass er nicht mehr mit mir zusammen ist. Ich hab's nur wenigen Menschen in meinem ganz nahen Umfeld erzählt.
Ich schüttle den Kopf, er erzählt es jedem, damit er nur ja nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht wird. Der Facebook Single. Wenn er meint.


Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass einige alte Bekannte bei mir auf Facebook wieder aufgetaucht sind. 

Ich habe gerade meine Mail Box abgehört. Am 08.05. Hat Christian draufgesprochen: "Ich hab deiner Mutter den Schlüssel gegeben. Servus, pfiat di." Ich bin froh, dass ich mit dem Typen nichts mehr zu tun habe.


 *Name geändert

Kommentare:

  1. Und wo waren die Bekannten vorher? Warum kommen sie jetzt wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mit Christian zusammen gekommen bin. Er ist mit meinen Bekannten und Freundinnen nie zurecht gekommen, mochte sie einfach nicht. Und die Leute haben ihn nicht gemocht, weil er sie blöd anquatscht. Sie sagen über ihn: "Eine große Klappe führen und nichts dahinter." Ich muss sagen, da haben sie leider recht.
      Ich werde wieder auf der Bildfläche auftauchen.

      Löschen
  2. Liebe Barbara, was heißt denn "pfiat di"? Wie gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Ich sag immer, Ar...lö....er gibt's an jeder Ecke, so einem braucht man nicht hinterher trauern. Du hast was besseres verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara, "pfiat di" heißt "Auf wiedersehen" und ist Dialekt von Oberösterreich und südliches Bayern. Nein, diesem Ar.... bauche ich wirklich nicht hinterherzutrauern, der hat ja keine Eier in der Hose. Dabei habe ich ihn als aufmerksamen und liebevollen, auch sehr sensiblen Mann kennengelernt.

    AntwortenLöschen