Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2019

Gespräch gesucht

Ich bin ziellos durch die Gegend gefahren und merkte, das ich immer mehr in die Nähe des Ex Freundes gefahren bin. Mich schüttelten Weinkrämpfe  und ich merkte, dass ich von ihm wissen wollte, was passiert ist.
Ich bin zu ihm gefahren, er war auch zu Hause. Öffnete mit die Türe und nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich gerne wissen möchte, was los ist, hat er gemeint, dass ich hereinkommen kann.

Im Gespräch fragte ich nach, wieso er mit mir Schluss gemacht hat,  was passiert war, wie lange es ihm schon so geht usw. Ich wollte verstehen, was vor sich geht.
Es waren so viele Wesentlichkeiten und wenn ich sie so für mich durchgehe merke ich, dass an den ganzen Dingen doch so viel nicht stimmt. Ich hatte doch immer das Gefühl, er ist so widersprüchlich und da stimmt was nicht und genau so war es auch.

Eine Bekannte rief mich an, die ihn auch kennt. Sie meinte, dass er bereits eine andere Frau im Sinn hat. "Du glaubst wohl nicht, dass er sich von dir trennt, wenn er nicht bereits einen Ersatz für dich hat".
Sie erinnerte mich daran, dass ich ihr schon vor Wochen von den Widersprüchlichkeiten erzählt habe und dass ich vermute, dass er die Beziehung nicht mehr haben möchte.
"Der neuen Frau wird es mit ihm auch so gehen, weil die Widersprüchlichkeiten werden auch mit ihr bleiben."

Ich heule ihr vor, dass er noch am 1.Mai mit mir in seinem Heimatdorf beim Feiern war. Wieso macht man das mit einer Frau die man eh schon abservieren möchte.

Seine Mutter wollte mich die längste Zeit schon kennen lernen, ich hab es beim Telefonieren mitgehört, aber er hat abgeblockt. Seine Schwester hat mich auf Facebook vor drei Monaten bereits angeschrieben, dass sie mich gerne kennenlernen möchte. Er war sehr unwirsch darüber.
"Die andere Frau wird er auch seiner Mutter nicht vorstellen, und zur Hochzeit der Tochter ist sie sicher auch nicht eingeladen." 

Er meinte heute zu mir, dass ich einen Partner brauche, der für mich da ist. Das kann er nicht, dass will er nicht. Er will eine lockere Beziehung in der man sich halt öfters mal für einige Stunden trifft.
Wieso schreibt er mir dann täglich, wann wir uns treffen. Sogar mir ist das schon zu viel geworden, weil ich zu meinen Sachen nicht mehr gekommen bin, weil er mich dann immer in Beschlag genommen hat und sauer war, wenn ich eigenes wie lesen oder schlafen tun wollte.

Was mich auch kränkte und mir komisch vorkam, war,  dass ich keinen Wohnungsschlüssel von ihm bekommen habe, obwohl er vor Einzug in seine Wohnung am 01.April 2019 bei mir 7 Monate gewohnt hat. 

Er meinte, dass wir nicht zusammen passen.

Ich fragte ihn ob er mich liebt: "Für eine Beziehung reicht es nicht aus."
Als diese Worte gefallen sind, merke ich eine Kälte. Ich verabschiede mich, bekomme nicht einmal einen Handdruck. Er begleitet mich nicht mehr zur Haustüre.

Ich bin erschüttert von der Kaltherzigkeit.

Ich stehe unter Schock.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen