Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2019

Ex-Hapschi und Kino ;-)

In der Arbeit hatte ich es heute mehr als sonst mit Lug und Trug zu tun. Ich spare es mir, die Geschichte zu erzählen, es gibt Schöneres.

Am Nachmittag war ich bei einer Freundin, wir haben natürlich den Ex-Hapschi durchgehechelt.
Der Ex hat sich ja bei Facebook sofort als Single tituliert :-)

Übrigens gehe ich mit ihm morgen ins Kino. Der Neu-Single. Wir haben wohl beide noch niemand anderen gefunden, mit dem wir am Freitag den Abend verbringen wollen und können. Wenn er mich schon fragt, was ich am Freitag Abend mache.




Kommentare:

  1. Ich bin überrascht, dass du dem gemeinsamen Kinobesuch zugestimmt hast,nach so einem Abgang , wie er ihn hingelegt hat..
    Aber wir als anonyme Mitleser haben ja auch nur einen Bruchteil Einblick...
    Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MmH, ich bin neugierig. Aber vielleicht verliere ich dadurch auch meine Würde. Was einer mit mir machen kann. Ich weiss es noch nicht.

      Löschen
  2. Na, dann mal viel Spaß. Pass auf Dein Herz auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil wenn das wieder beteiligt ist, wird's wieder schlimm. Bin gespannt, ob ich noch etwas für ihn fühle. Der Liebeskummer ist doch relativ rasch vorbei gegangen. Ausserdem denke ich mir immer öfter, dass er ein Idiot ist. Der Typ träumt von warmen Eislutschern. Aber zum Schluss bin dann ich die Geneppte.

      Löschen
    2. Na, probier Dich ruhig aus. Über Beziehungen und das eigene Verhalten, also wie man tickt darin, kann man sehr viel lernen. Möglicherweise ist es gut, wenn Du da genauer hinschaust und ihn als Studienobjekt benutzt :) Wenn der Liebeskummer so schnell vorüber gegangen ist, dann war's vielleicht mehr das nicht allein sein wollen als Liebe? Egal, wie es auch ist - hab Spaß und pass auf Dich auf!

      Lg
      Clara

      Löschen