Seiten

Montag, 6. Mai 2019

Weg vom Schuss

Bin heute beim Freund. Hat mich eingeladen, nach der Arbeit zu ihm zu kommen. Stelle fest, dass es mir gut geht, weil ich nicht zu Hause bin. Hatte bereits eine Latte mit Dingen, die ich heute Nachmittag erledigen wollte.
Jetzt habe ich nichts davon zu erledigen, weil ich hier nur mich und mein Laptop dabei habe.

Von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr geschlafen. Ich steh um 5 Uhr auf. Dann gekocht und gegessen.

Der Freund ist jetzt zu seiner Schwester gefahren, einen neuen Anzug zur Hochzeit der Tochter holen und ich habe Zeit zum Bloggen und nebenbei läuft ein neuer Krimi zum Mithören. Eine Tasse Kaffee wärmt mich zusätzlich zur dicken Wolljacke.

Kommentare:

  1. Liebe Ganga, das hört sich sehr gemütlich an. Wie schön, dass es eine neue Liebe in Deinem Leben gibt. Kaffee und Wolljacke, so lässt es sich leben! Einen kuscheligen Abend Dir!
    Lg,
    Clara

    AntwortenLöschen