Seiten

Dienstag, 30. April 2019

Aber jetzt soll's funktionieren

Unglaublich! Nach wochenlangen Schwierigkeiten im Herbst eine neue E-Mail Adresse über den Handyanbieter einzurichten, wurde mir meine mühsam errungene und installierte E-Mail Adresse nun gelöscht.

Der Vollpfosten von Handy-Techniker damals hat mir noch dazu gesagt, dass ich beim mobilen Internet nur eine E-Mail Adresse mit Zahlen bekommen kann. Nur, dieser Trottel hat mir eine falsche Auskunft gegeben und auch eine falsche Adresse eingerichtet. Der Handyanbieter hat nun am 18.04.2019 alle falschen E-Mail Adressen gelöscht. Ein cleaning gemacht.

Ich habe nun denn beim Handyanbieter vorgestern angerufen und der Techniker, den ich an die Strippe bekommen habe erklärt mir, dass ich bisher eine Festnetz Internet Adresse hatte. Nur die besteht aus Nummern. Aber ich habe kein Festnetz Internet sondern ein mobiles Internet, weshalb meine E-Mail Nummer nun bei dem Cleaning endgültig gelöscht wurde.
Er hat sich dann auf meinen Laptop eingeloggt und ich habe nun eine schöne neue E-Mail Adresse mit Namen, die auch funktioniert und diesmal soll's auf länger sein.

Diesmal ist es mir egal, dass ich viele Leute anschreiben muss. Ich merke die Adresse funktioniert, sie ist nicht komisch nur mit Zahlen sondern hat einen kurzen knackigen Namen, meine mails kommen an und ich bekomme auch Rückmeldung. Alles funktioniert.
Ich bedanke mich bei dem Techniker der mit mir über eine weite Distanz die mail Adresse eingerichtet hat. Der hat sich ausgekannt und ich hatte das Glück zu ihm zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen