Seiten

Sonntag, 12. Mai 2019

Tag 5 nach der Trennung, Sonntag

Relativ gut geschlafen, nur zwei mal in der Nacht aufgewacht. Ich lese dann in den Blogs und schlafe wieder ein. Ich denke an die verlorene Beziehung, spüre Traurigkeit, es tut weh.
Aufgestanden, gefrühstückt, Kaffee von der neuen Kaffeemaschine, gesaugt, Wäsche in die Waschmaschine, entspannen auf dem Sofa. So habe ich eigentlich vorher gelebt. Mit einer gewissen Gemütlichkeit. Christian hat Leben aber auch Stress in die Bude gebracht. Da gab es wenig Faulenzen oder Entspannen auf dem Sofa, am Abend dann, aber am Tag nicht.
Hatte auch was. Ich wurde während der Zeit mit ihm kein einziges Mal krank und meine Schuppenflechte an den Ellbogen hat sich auch verabschiedet.

Für mich nehme ich mir vor, dass ich das was ich mit ihm erlernt habe nicht mehr aufgebe.
Im Tun bleiben!
Aktiv, den Tag leben, sinnvolles machen, an den Abenden nicht nur abhängen im Gasthaus. Ich habe Kino gehen mit Christian entdeckt...
Aber zu zweit ist es halt auch schöner.

Andererseits bin ich jetzt in der glücklichen Lage, das zu tun, was ich möchte. Ich brauche auf keinen Menschen mehr Rücksicht nehmen.
Ich kann alles tun was mir Spass macht.

Ich war heute zum Mittagessen bei der Mutter eingeladen, war OK, war ganz nett.
Dann bei einer Freundin. War schön mit ihr.
Mein erstes Wochenende alleine und die Zeit war ausgefüllt. Das wird nicht immer so sein.
Da spüre ich Angst, die sich einschleicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen