Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2019

Ist-Stand

Vom Urlaub wieder gut nach Hause gekommen. Es war so schön und ich bin froh, dass ich gefahren bin. Ich habe es auch genossen, ganz für mich zu sein. Einmal am Abend hatte ich einen kurzen Sehnsuchtsanfall nach einer vertreuten Person, aber das war auch nur einige Minuten. Ansonst habe ich es genossen, dass ich machen kann was ich will.
Ich komme mit mir bestens zu recht.

In der Arbeit ist es in Ordnung. Nicht Zuviel Stress und ich habe die Nachmittage für mich. War jetzt eh immer was los und musste erledigt werden.
Allerdings habe ich auch faule Zeiten dazwischen, die ich sehr geniese. Lesen, Video anschauen, überlegen was es für Ausflugsdestination gibt.

Bis vor kurzem habe ich mir gedacht, ohne einen Freund ist das Leben öde. Mittlerweile habe ich mich weiter entwickelt und ich denke mir, ich brauche keinen, der mir nicht gut tut. Da bleibe ich lieber für mich. Ich habe ein gutes soziales Umfeld und genug zu tun.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, das hört sich stark an, nach einem guten Selbstbewusstsein. Man muß sich das Leben nicht noch extra beschweren. Eine gute Seelenpflege bleibt das A & O.

    Sei lieb gegrüßt,
    Clara

    AntwortenLöschen