Seiten

Samstag, 25. Juni 2016

Wohndomizil



Foto: Ganga
Ich sag euch, mir würde dieses kleine Domizil für den Sommer genügen. Da wäre ich dann Kaiserin.



Kommentare:

  1. Herrlich,man braucht garnicht viel um Glücklich zu sein.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut gesagt. Mich würde ein Palast verfolgen.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. genau, klein und zweckmässig, ebenerdig, mitten in der natur. mehr braucht es für mich auch nicht. wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähere mich immer mehr deiner Beschreibung übers Wohnen an. So soll es sein.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  3. Oh ja, das sieht bezaubernd aus! Südliches Ambiente vom Feinsten!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann kein Palast mithalten :-)
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  4. Kurz und bündig, liebe Ganga: MIR AUCH! :o)) Sieht voll gemütlich und sommerlich aus!

    Na sowas, da seid ihr also auch in Königstein schon gewesen! Schön dort, gell? Mit der lokalen Küche hatten wir keine Probleme – es gibt da ziemlich viel „Böhmisches“, wie auch in Wien. Die Pizza hat uns aber trotzdem gut geschmeckt.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach sein. Die Kräuter geben ihre Düfte im Wind ab,....

      Es ist schön, von deinen Ausflügen zu lesen.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit
      Ganga

      Löschen
  5. Huhu,

    das wäre auch genau meins. Da wäre ich jetzt gern.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt's auch Träume, Tagträume,...
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  6. Und dann auch noch die ganzen bunten Blumentöpfe davor - ich bin begeistert! Da würde ich auch den Sommer verbringen wollen *seufz*

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du geniesst Deinen Urlaub so richtig :)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einem anstrengenden Alltag mit vielen Auseinandersetzungen zu entfliehen. Die Tage gehen dahin, alles ist gut.
      Mich hat leider eine kalte Zugluft auf meiner verschwitzten Schulter erwicht und das hat am Wochenende ziemlich weh getan. Mein gesamtes körperliches Befinden war beeinträchtigt. Jetzt geht es aber schon wieder besser.

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
    2. Ja, ich habs bei mir gelesen, dass Du auch Schmerzen hattest. Wie gut, dass es jetzt besser geht ♥

      Löschen