Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein Tag


Foto: Ganga


Ich schlendere dem Meer entlang, an der Promenade des Dorfes. Ursprünglich, ich tauche ins Wasser, schwimme hinaus.


Foto: Ganga


Am Nachmittag sitze ich im Kafenion und geniese den griechischen Kaffee. Der Ausblick ist traumhaft.

Das andere ist, dass ich glaube ich komme nicht mehr nach Hause. Meine Beine haben Spazen. Die Muskeln rebellieren. Ich kann trotzdem noch die Beine heben.



Foto: Ganga


Ich sag euch, ich werde wieder fetter hier herunten. Gut, dass ist Fisch mit Spinat aber!!! dann gibt es griechischen Kaffe metrio (Zucker, mittel), ohne Zucker kann ich ihn nicht trinken, dann bringt der Mann Eis daher und ein Teil wandert in meinen Kaffe hinein.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr, sehr verlockend aus! Und das Schwimmen und Laufen lässt doch sicher auch die eine oder andere Kalorie mehr zu... ;-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    P.S. Auch hier scheint nun endlich der Sommer ein Einsehen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      was bin ich froh, dass ich mich wieder bewegen kann. Da läßt es sich wieder ganz anders laufen. Und natürlich das Essen geniesen :-)
      Liebe Grüße in die sommerliche Schweiz
      Ganga

      Löschen
  2. ach ist das ein wunderschöner anblick!!!!!!!!!!!! dieses licht!!
    genieße es und fertig. schwimmen wird den beinen helfen!
    habt es schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Licht ist ganz anders, das Meer ist traumhaft, ich mag auch den Geruch vom Meerwasser.
      Herzliche Grüße
      Ganga

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das! Lass es Dir doch einfach gut gehen, es ist der Urlaub, da würde ich mich nicht kasteien.

    Den Beinen geht es hoffentlich wieder gut :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön genieße die Zeit.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Ihr seid gerade in Urlaub? Das checke ich jetzt erst :D
    Genießt es und laßt es Euch richtig gut gehen, das sieht ja wirklich schon mal traumhaft aus alles - und lecker ;))

    AntwortenLöschen