Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2019

Ein Beziehungsende

Eine Meinungsverschiedenheit gestern abend. Wir gehen dann schlafen.
Heute morgen um 4 Uhr, der Freund steht um 3 Uhr 15 auf, schreibt er mir "Guten morgen". Um 5 Uhr 30 schreibe ich zurück "Guten Morgen💋".
Um 6 Uhr 05 bekomme ich seine SMS "Bleibe besser in Palting*, es gibt bessere ...






*geändert

5 Kommentare:

  1. Das tut mir leid, Barbara. Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Schock ist jetzt vorbei. In der Früh war's schlimm. Ich wollte zuerst heimfahren.
      Jetzt habe ich für den Nachmittag eine Shopping Tour geplant. Ich werde mich nicht der Depression hingeben zu Hause.

      Löschen
    2. Ablenkung ist gut. Mir fehlen da wirklich die Worte für so ein Verhalten. Lass es Dir gut gehen!

      Löschen
  2. Liebe Ganga, bei Dir passiert grad eine ganze Menge, und ich kann Dir nur von Herzen wünschen, dass es eine bessere Zeit wird für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Helma,
    ja, wenn die Hoffnung nicht wären, …..
    Ich hoffe auch, dass wieder alles ins Lot kommt.

    AntwortenLöschen