Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2019

Tag 7

Sport ist kein Mord, also Radltraining zu Hause und gutes Essen. Ich lasse mich doch jetzt nicht unterkriegen. Dann kommt aber wieder ein Gefühl der Traurigkeit und es macht sich eine Schwere, ein Absacken bemerkbar.

Um da doch gegenzusteuern bin ich am Nachmittag und dann nochmals am Abend ins Kaffeehaus gegangen. Die Leichtigkeit fehlt, aber ich kann mich bereits mit anderen wieder unterhalten.
Am Nachmittag haben Margit (Bardame) und ich die einzelnen Geschichten der Beziehung durchgehechelt. Ihr ist, so wie mir, auch aufgefallen, dass er die letzten Wochen sehr zurückhaltend mit den Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit war. Ich war nicht blind, ich wollte es nur einfach nicht wahrhaben.

Wieder fällt mir der Spruch ein: "Reisende soll man nicht aufhalten."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen