Seiten

Dienstag, 28. Mai 2019

Das Wochenende

Das Wochenende mit dem Ex Hapschi war schön. Freitag Nacht Kino gehen und dann noch ins Pub. Etwas verliebt, gemeinsam an Solettis geknabbert.

Am nächsten Tag hatte ich vor, in die größere Stadt zu fahren um mir eine US Oldtimer Show anzusehen. Fragte ihn beim Frühstück, ob er mitkommen will.


Das wäre mein Alltagsauto, wenn ich den Treibstoff bezahlen könnte.

Das Wetter war noch warm und sonnig, den Nachmittag konnten wir bei Barbeque im Gastgarten verbringen. Um 17 Uhr auf dem Fussballfeld bis es uns dort so richtig eingeregnet hat. Wie nasse Mäuse kamen wir daher. 
Am Abend waren wir beide geschafft und sind am Sofa vorm Fernseher eingeschlafen.
Ich habe den Tag mit ihm genossen, konnte wieder viel lachen, eigentlich so wie ganz früher. 

Am Sonntag wollte ich nach Hause fahren, aber der Ex hat dann gemeint, ob wir spazieren gehen, dann hatten wir Hunger … dann waren wir noch Eis essen, Spazierengehen und in einen wunderbaren Gastgarten sind wir gesessen.
Der Ex fragte mich dann noch ob ich von Sonntag auf Montag bei ihm schlafe. Ja, habe ich gemacht, mit den letzten halbwegs sauberen Klamotten bin ich dann gestern in die Arbeit gefahren.

Als wir so die Tage verbrachten, wußte ich wieder was so schön mit ihm war. Ich kann eine unbeschwerte Zeit mit ihm verbringen. Zeitlich begrenzt. Und wenn ich keine Erwartungen an ihn oder an die Beziehung habe.

Ich konnte wieder so sein wie ich bin. Es fiel ein Druck von mir ab. Ich musste ihn nicht mehr halten. Ich kann alleine leben, und komme gut damit zurecht.
Einige Male musste ich ihm Stoff geben, wenn er Starallüren bekam. Grenzen braucht der Mensch, sonst wird er selbstherrlich.

Ich habe mich wohl gefühlt bei und mit ihm, war aber auch froh, dass ich am Montag wieder Zeit für mich hatte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen