Seiten

Freitag, 17. Mai 2019

Unterschiedlich

Bildunterschrift hinzufügen
Wir hatten heute relativ gutes Wetter. In der Früh noch 4 Grad, ist's dann warm geworden mit 16, 17 Grad. Und weil die Arbeit für heute beendet war, noch eine Runde um die Angelteiche gegangen. Wie ihr wisst, mein Motto ist "Nur nicht nachlassen". Es war so schön. So wie auf dem Foto hat es wirklich ausgesehen.
Nur ich hab nicht so intensiv ausgesehen.
OK, es war nach der Arbeit.
Ist wie es ist.
Die Belichtung ist schei…, schade.

Und so habe ich gestern Abend beim Fortgehen ausgesehen. Saniert, habe vorher geschlafen, keinen Stress gehabt.


Kommentare:

  1. schön so weiter machen, dann geht es wieder berg auf!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das von Dir! Du schaust gut aus! Hab ein schönes Wochenende!

    Lg,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sehe ich doch nicht so gedrückt aus wie ich mich fühle.


      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde beide Fotos schön, aber das zweite besonders.. Du wirkst sehr verletzlich.. und wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich merke, dass ich auf mich gut achtgeben muss. Damit die Wunde heilen kann. Ich hätte einige Angebote sexueller Art gehabt, aber dafür bin ich jetzt nicht zu haben. Lecke noch meine Wunden und will nichts Neues, dass mich dann wieder durcheinander bringt.

      Löschen
  4. Liebe Ganga,
    ich muss mich auch immer "sanieren", bevor ich ausgehe ;-))))) Aber für einen simplen Spaziergang mach ich das normalerweise ebenfalls nicht - da sind wir einfach naturschön, gell. "Nur nicht nachlassen" ist ein gutes Motto, Spaziergänge in schöner Umgebung tun ebenfalls gut, also Daumen hoch! :-)
    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/maigrun-rapsgelb-und-anderes.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,
    Kraft und Energie tanken, dass tut einfach gut. Zum Glück grünt alles. Naturschön, dass gefällt mir :-)
    Dir auch alles Liebe und eine wunderbare Woche
    Ganga

    AntwortenLöschen