Seiten

Dienstag, 4. Juni 2019

Resümee über's Wochenende

Das Wochenende war schön, ich war beim Ex Hapschi und wir waren viel unterwegs. Oldtimer Autorennen, Altstadtfest, Eis essen, viel spazieren, Fussball Spiel schauen,.... im Gesicht bin ich braun wie letztes Jahr nach dem Sommer. 

Das Abserviert werden durch ihn, hat mir wieder Selbstbewusstsein gegeben, welches ich vorher weggesteckt habe aus Angst vor dem Alleine sein. 
Ich bin wieder frech geworden und vertrete mich. Der Respekt vor mir ist wieder da.

Ich sag mal, was kann mir schon passieren, wenn er nicht mehr da ist. Ich bin eine lebenslustige Frau, habe gute soziale Kontakte und wenig Hemmungen selbständig unterwegs zu sein. 



ö



3 Kommentare:

  1. Ja, das klingt sehr gut! Weiter so - genieß dein Leben und steck bloß nicht zurück!
    Herzliche rostrosige Pfingstgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/ein-geburtstagsfest-in-salzburg.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch, du bist auf einem guten Weg!
    Lieben Pfingstgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen