Seiten

Freitag, 14. Juni 2019

In der Zwischenzeit habe ich eine Sommergrippe aufgefasst. Schmerzhaftes Halsweh, Kopfweh, liege mittlerweile im Bett.
Hatte diese Woche Urlaub und zuerst hatte ich das mit dem wehen Zahn, wo die Zahnärzte meinte vielleicht brütet er was aus und jetzt Grippe. Am Montag soll ich wieder arbeiten gehen. Mal sehen, meine Hausärztin ist zum Glück nächste Woche da.

Ich merke, dass ich wieder das Blogschreiben vernachlässige. Auch meine ehrenamtliche Arbeit leidet. Ich bin mit dem Freund zeitlich sehr beschäftigt. Mmh, nicht gut.
Seit 18.5.19 sind wir quasi wieder beisammen.
Ach ich weiß auch nicht, es ist derzeit schwierig.


7 Kommentare:

  1. Du hast auch diese Woche Urlaub und bist krank geworden? Me too! Da nehme ich mir einmal frei, um paar Dinge zu erledigen, die sich aufgestaut haben (zB Steuererklärung für 2 Jahre 😉), kommt über Nacht ne Nierenbeckenentzündung. Gleich so arg, dass der Doc sofort die Antibiotika Keule schwang.
    Man könnte ja sagen: In der Ruhephase kommt der Stress raus - aber ich hatte davor gar keinen, ich hatte einfach nur mal wieder Lust auf n paar freie Tage 😎

    Gute Besserung!!! Und wenns Montag noch nicht gut ist, bleibst Du eben daheim. Hätte ich Jahre zuvor auf mich gehört, würds mir heut sicher besser gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schlimmstens. Seufz. Ich hoffe, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.
      Ich wollte auch nur ein paar freie nette Tage verbringen. Bin mir eh schon wie eine Aussätzige vorgekommen, so krank im Bett.
      Liebe Helma, ich wünsche dir gute Besserung.

      Löschen
  2. Liebe Ganga, kurier Dich gut aus, das hat erstmal Vorrang vorm arbeiten. Ich hoffe, das Zahnweh ist wenigstens weg.

    Gute Besserung und liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zahnweh ist nicht mehr so schlimm, jetzt konzentriert sich alles auf Hals und Nebenhöhlen.
      Mein Stimmungsparameter sinkt.
      Liebe Grüsse Barbara

      Löschen
  3. Ja, danke, das beruhigt und gibt mir Hoffnung.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist der Kommentar von Brigitte weg. Da ich vom Handy schreibe, kann es durchaus sein, dass ich mich bei den kleinen Buttons verdrückt habe.
    Auch wenn der Kommentar nicht mehr da ist, danke für deine aufmunternden Worte. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Macht nichts: gern geschehen!

    AntwortenLöschen