Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Frühling wenigstens im Bild


Das hier im Blog auch wieder mal etwas Schönes zu sehen ist.




Und sonst geht das Leben weiter.

Heute habe ich den Homöopathen angerufen, da die Hals- und Rachenentzündung immer wieder kommt und geht.
Er hat mir das Mittel Lachesis empfohlen. Das Gift der Buschschlange, wenn ich mich nicht täusche.
Jedenfalls heute nach der ersten Einnahme hat es sofort gewirkt.

Jtzt werde ich mich ins Bett begeben und noch etwas lesen. Derzeit lese ich an zwei Büchern. Das eine ist Madame Mallory und der kleine indische Koch. Ein schönes Buch.
Und das andere Buch ist ein etwas schräger, auch oberflächlicher aber trotzdem lustiger Krimi von Daria Donzowa. Bei dem Buch kann ich abschalten.

Am Montag kommt eine Praktikantin für 2 Wochen zu mir. Sie ist eine Nette und ich würde mich freuen, wenn wir miteinander eine gute Zeit hätten. Gegenseitige Wertschätzung und so.

In diesem Sinne, liebe Grüße
ganga


 

Kommentare:

  1. endlich geht és dir wieder gut. sooo ein schööönes bildchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Ganga! Hoffentlich wirkt das Buschschlangengift Wunder!!
    Und danke für das super Krokusbild, das jetzt durch den Tag leuchtet.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen