Seiten

Sonntag, 28. April 2013

In falscher Sicherheit gewiegt

Heute werde ich meine gedrückte, frustrierte Stimmung nicht los. Also was bleibt mir übrig? Ich muss es akzeptieren, morgen schaut die Welt schon anders aus. Das schlechte Wetter nagt auch an meiner Stimmung.

Am Vormittag war der Mann nochmals bei diesem Vater. Er hatte irgendwie das Gefühl, dass er Präsenz zeigen sollte.
Als er bei ihm sitzt läutet das Handy des Vaters. Der Mann hebt ab und gibt dem Vater das Handy und drückt auf Laut. Dann hört er, wie die Frau A. ihm sagt, dass er kein Auto mehr hat, da sie es verkauft hat. Batsch Bumm. Das hat gesessen.

Ich bin frustriert, dass es das geben darf. Den Wagen hat der Vater gekauft. Ich habe den Originalkaufvertrag. Angemeldet ist er wohl auf Frau A. aber mit dem Zusatz dass dies kein Eigentumsnachweis ist.
Ich habe am Freitag meinem Anwalt den Kaufvertrag und den Zulassungsschein gefaxt. Wir wollten mit der Frau einen Deal aushandeln. Nämlich sollte sie das Auto bekommen, wenn sie im Gegenzug das Testament hergibt.

Ich habe dem Anwalt eine Mail geschickt.
Vor lauter Frustration und Zorn habe ich mir endlich die Haare gefärbt. Sozusagen mit mir nicht. Keinen Fressanfall bekommen, nichts Süßes gegessen, denn sonst hätte ich mich sicher nicht mehr halten können.
Und jetzt am Abend gibt es noch einen köstlichen grünen Salat mit Spitzwegerich, Löwenzahn usw. und einigen Putenstreifen
Der Frust bleibt trotzdem. Ich habe den Gedanken, dass die Frau alles machen kann und ihr kein Riegel vorageschoben werden kann.

Trotzdem mag ich Löwenzahnwiesen.





Leider nicht von mir fotografiert, da ich erst den PC Mann kontaktieren muss.

 

1 Kommentar:

  1. Ich war letztens schon hier und hab anscheinend vergessen zu schreiben weil ich so viele Posts nachgelesen hab. Man ist da was los bei Dir.
    Langsam könntest nen Job als Hellseherin suchen, denn irgendwie hattest ja Vorahnung das sie das Auto nur zu Geld machen möchte. Wahnsinn wie abgebrüht diese Frau ist !
    Dir wünsche ich noch mehr solch schöner Wiesen da sie ja Ruhe ausstrahlen und Kraft indem Du weiter lecker Grünzeug knabberst.Ich denke das gibt ne Menge Kraft ...
    Alles Gute und ich hoffe sie kommt nicht durch mit dem Verkauf...
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen