Seiten

Dienstag, 10. Juli 2018

Der Spieler und das genauere Ende

Ich habe mich jetzt doch entschlossen, die schlüpfrigen Geschichten hier im Blog zu veröffentlichen. Wieso nicht. Und beim Einstieg in meinen Blog scheint der Button auf, dass es sich um Erwachseneninhalte handelt. Die Veröffentlichung der Kommentare bleibt mir überlassen.

***
Es gibt mir noch zu denken, dass der Spieler nicht gut genug auf sein Handy aufgepasst hat. Zumal er immer wieder sagte, dass er sich sehr vor seiner Frau fürchtet. Die Gründe wieso und warum, lasse ich jetzt beiseite.
Er hat mir Nachrichten geschickt und kann davon ausgehen, dass ich mich zurück melde. Und ja, wie ihr sagt, wenn ich mir einige Minuten Zeit lasse ist das auch in Ordnung, denn vielleicht kann ich gerade nicht gleich lesen. Und er hat auf sein Handy zu achten, wenn er sich schon so vor seiner Angetrauten fürchtet.
Der Spieler bat mich am Anfang unserer Beziehung, wenn ich mich von ihm verabschieden werde, dass ich das nicht per Handy mache. Ich stelle fest, dass ich von ihm am Sonntag per sms diese Nachricht „ Muss Schluss machen, hat alles gelesen, sonst Scheidung“ bekommen habe.
Er hat diese Woche am Nachmittag Dienst. Ich bin gespannt, ob er sich persönlich oder telefonisch bei mir melden wird.  Es ist Dienstag und derweil sieht es nicht so aus.
So beendet man keine Beziehung. Er kann mich von der Telefonzelle, oder von einem anderen Handy oder auch von seinem Handy, wenn er auf Arbeit ist, anrufen und sich auch mit mir persönlich treffen, um die Sachlage zu klären. 


Ich möchte die sms Kommunikation aufschreiben, auch wenn sie infantil für andere zum Lesen ist:

Die Kommunikation ging von 18 Uhr 34 bis 20 Uhr 14:

Spieler: Alles okay.

Ganga: Klar, wie geht’s bei dir?

Spieler: Habe Stress mit Frau.

Ganga: Oje, was will sie jetzt? Wieso jetzt? Wo bist du?

Spieler: Bin zu Hause, Frau ist mit Tochter auf ein Eis gefahren.

Ganga: Was willst du machen?

Spieler: Weil ich zu viel fortgehe und gestern zu spät nach Hause kam, auf mich zukommen lassen, beruhigt sich schon wieder. Wollte nur wissen alles, bleibt alles wie es ist.

Ganga: Liege ich richtig oder falsch, dass wir uns jetzt mal einige Zeit nicht sehen werden. Oder du einfach früher Heim musst? Melde dich halt, wenn es bei dir geht, ist OK so.

Spieler: Ja okay, meine Ganga.

Ganga: Hab dich lieb.

Spieler: Ich dich auch.

Spieler: Hat nichts mit uns zu tun, nur weil niemand mit ihr ins Casino ging. Tut mir leid, dass ich meinen Stress weiter gegeben habe.

Und jetzt kommen die 6 Minuten von mir.

Ganga: Macht nichts, dass hat ja auch Platz bei uns.

                Intimes Ohrgeflüster von mir.


Nach 20 Minuten bekomme ich folgende sms:

Spieler: Muss Schluss machen, hat alles gelesen, sonst Scheidung.

Was soll ich ihm sagen, dass er sich vor seiner Frau nicht fürchten braucht, weil sie sich auf seine Kosten erhöht. Dass bellende Hunde selten beißen. Dass sie unbedingt jemanden braucht, den sie täglich niedermachen kann. Dass er keine Angst haben braucht, dass ihn diese Frau verlässt, gerade weil sie  ihm schon Jahrzehnte lang damit bedroht und somit seine Verlassenheitsängste täglich aufs Neue schürt.  „Du bist ein Versager, du kannst nichts,…“ 
Weis ich, was die beiden laufen haben. Nein. 


Ich werde das Lokal mal diese Woche meiden, wo wir aufeinander treffen könnten. Ich gehe in das Nachbarspub, da fühle ich mich auch wohl.

Der Spieler ist auch sehr schräg. Vor einer Woche ist er noch zu mir gefahren, weil ich schrieb, dass ich müde bin und im Bett liege. Er ist auf die Gartenseite und hat in meine Fenster gelinst. Ein Nachbar, hat ihn erwischt.


7 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wenn die Frau so mit ihm umgeht, dann hätte er ja längst die Scheidung einreichen können anstatt einfach nur fremdzugehen und vermutlich noch anderen Scheiß zu bauen. Wer weiß, was zwischen den beiden wirklich läuft und ob die Frau immer so im Unrecht ist, wie er das sieht. Du weisst ja auch nur, was er Dir erzählt hat. Das kann stimmen, muss es aber nicht.

    Ich würde das Lokal nicht meiden. Schau, wenn er seine Ehe retten will, dann muss er sich fernhalten - nicht Du. Du gehst da doch immer hin, warum solltest Du ihm soweit entgegen kommen? Du bist nicht für den Erhalt seiner Ehe verantwortlich sondern er. Dass er Dich so in der Luft hängen lässt ist auch nicht schön.

    Du nimmst ihn in Schutz und willst ihm helfen, aber schau mal genauer hin, ob dieser Mann wirklich der ist, für den Du ihn hälst. Ich mag Dir nicht alle Illusionen rauben, aber wenn ich die SMS schon lese, allein der Satz "...auf mich zukommen lassen, beruhigt sich schon wieder" lässt tief blicken. Du bist schon wieder dabei, zuviel zu machen, während der Kerl sich zurück lehnt und machen lässt.

    Du musst den nicht beschützen. Der ist erwachsen. Der soll mal für sich selbst einstehen. Vielleicht ist die Frau auch nur so dominant, weil er es sich gerne leicht macht und alles auf sie abwälzt? Weiss man es?

    Du musst das hier auch nicht veröffentlichen, mir rollten sich gerade nur so die Zehennägel auf beim lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch ab und an gedacht, ob das alles so stimmen wird was er mir erzählt. Die Männer erzählen viel, was dann nicht so ist.
      Ja, ich kümmere mich etwas Zuviel um die Männer. Ich habe mir vor einiger Zeit auch gedacht, er ist erwachsen und muss selbst wissen was er tut und wie weit er geht.
      Ich muss mir das mit dem Zuviel machen noch gut überlegen, dass ist ganz schwierig für mich zu durchschauen.

      Ja, dass kann sein, dass der Typ ein anderer ist, er mir nur sein Sonntagsgesicht zeigte. Es sind einige Ungereimtheiten, die mir immer wieder auffielen.
      Und dabei habe ich gemeint, dass das endlich mal ein normaler Typ ist!!!!!

      Ok, ich gehe dann am Freitag in meine Stammkneipe. Der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.


      Löschen
  2. so wie ich das sehe, hast du absolut souverän und cool gehandelt/geantwortet. weißt du, männer sind manchmal zu bequem, ihr nest zu verlassen. die nehmen es lieber hin, dass alles so bleibt wie es ist.
    im gegensatz zu dir verliert er eine schöne affaire/geliebte und kriegt vermutlich von seiner frau eins mit dem nudelholz übergebraten.

    also haken dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, als der Spieler vor 3 Wochen mit Frau auf Urlaub war ist er nach Ankunft einen Tag später schon wieder bei mir auf der Matte gestanden.
      Mit dem Mann war es insofern toll, weil er sich sexuell sehr offen und experimentierfreudig zeigte und das Wichtigste war, dass er auf mich achtete!!!! Seufz. Da waren einige Stunden nichts. Wir hatten viel Spass und Freude miteinander und ich empfand Glück und ich spürte, dass sich eine innere Leere in mir füllte.

      Was treffe ich nur immer für Typen!
      Gut, dass ich nicht blöd geschrieben habe, das erleichtert mich auch.

      Tja, es gibt noch andere Söhne.

      :-)

      Löschen
  3. Wollte er vielleicht Schluss machen und hat seine Frau nur vorgeschoben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Irgendwann habe ich mir das auch als Möglichkeit gedacht. Aber, er konnte die Finger nicht von mir lassen und wenn er da war, wollte er nicht mehr gehen. Da war das Hirn ausgeschalten.

      Löschen