Seiten

Dienstag, 2. Juni 2015

Impressionen


Heute am späten Nachmittag habe ich mich zusammengepackt und bin mit der Kamera zum nahe gelegenen See gefahren.
Zum Schwimmen ist er mir noch zu kalt, da bin ich nicht so abgehärtet wie Luisa und Ilse.















Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    das ist schön, dass du dich aufgerafft hast. Sonst wären uns diese
    herrlichen Fotos vorenthalten worden.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi, winke,
      das freut mich, das dir die Fotos gefallen. Es war ein so schöner Ausflug und mir ist es richtig gut gegangen.
      Liebe Grüße
      ganga

      Löschen
  2. Schöne Fotos, da kommt bei mir Urlaubsfeeling auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara,
      so soll es sein.
      Es ist ein wirklich traumhafter kleiner See und ich sehne mich sehr nach warmen Wetter und Urlaub.
      Einen schönen Abend
      ganga

      Löschen
  3. Haalo,was sind das für wahnssinig schöne Fotos, ich bewundere immer Fotos die so klar und gestochen scharf sind. Natürlich auch die Gegend, ein Traum Da wäre ich jetzt gern,. Aber leider muss ich heute gaaaanz andere Sachen erledigen. Aber jetzt ist ja langes WE, da kann man sich ein bisschen an den Bach setzen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ganga,
    herrlich, wenn so ein natürlicher See in der Nähe ist! So etwas fehlt mir hier, denn eigentlich bin ich eine Wasserratte und mag Schwimmbäder nicht so gern. Aber dass du jetzt noch nicht ins kühle Nass willst, kann ich auch gut verstehen. Es hat einfach noch nicht lang genug Hitze gehabt...
    Ich hab mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut...
    Tja, es ist halt so leicht (viel leichter, als selber denken), alle Menschen über einen Kamm zu scheren und alle nach einem Schema zu bewerten, egal ob das Schema passt oder nicht. Ob das nun schulische Notensysteme sind oder der BMI oder IQ-Tests oder was auch immer... ;o))
    Herzliche rostrosige Juni-Grüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen