Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

GeldNot

Es stimmt wohl, dass die Bankautomaten kein Geld mehr ausspucken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es kein Geld mehr geben wird.
Die Griechen, die man nicht im Fernsehen sieht, sind relativ gelassen. Sie meinen, dass sicher die Löhne und Renten ausbezahlt werden. Die Wirtschaft intern wird weiterhin funktionieren und man hilft zusammen. Wir Touristen bekommen sicherlich Geld von den Banken, denn wir lassen das Geld im Land für den täglichen Bedarf.
Ich habe davor aber keine Angst, denn wie schon gesagt, ich gehe in die Küche oder auf’s Feld arbeiten. Dazu fällt mir aber gerade ein, dass die Griechen mich gar nicht brauchen können, denn sie haben selbst genug Mäuler zu versorgen.
Na da bin ich mal gespannt wie es weitergehen wird. Ich sag jetzt mal, so lange ich Geld habe bleibe ich.



Und jetzt versuche ich zu schlafen, was nichts werden wird, weil ich mir doch irgendwie Sorgen mache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen