Seiten

Freitag, 26. Juni 2015

Blüten und Verfall




Es ist hier nichts ungewöhnliches, Häuser zu sehen, die nicht mehr bewohnt werden. Die mit der Zeit immer mehr verfallen.
Sind die ehemaligen Bewohner rausgestorben, die Kinder weggezogen, haben sich die eine Wohnung in der Stadt gemietet, wo sie Arbeit finden, oder sich ein neues Haus gebaut mit Ziegeln und nicht mehr aus kühlem Stein.



Ich find einfach nicht heraus, was für ein Strauch bzw. Baum das ist. Obwohl er eh überall wächst und blüht.

Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    diesen Strauch kenne ich auch nicht. Im Nachbargarten blüht er auch.
    Alte Häuser finde ich immer wieder interessant. sie könnten so viel
    erzählen - und mir tut es einfach leid, wenn sie verfallen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...aber das Haus auf Bild 1 - sowas wäre auch was für mich! Es ist echt schade, wenn sowas Schönes verfällt. Aber auch verständlich, dass die Jugend da hingeht, wo sie Geld verdienen kann.

    AntwortenLöschen