Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Kraftritual

Ich befinde mich derzeit in einer Ausnahmesituation, die mich ziemlich fordert. Es ist ein Auf und ein Ab, mal so mal anders, mal ist Souveränität gefordert, dann wieder Aktivität. Und dann kommt das Warten, die Zermürbung, die Angst, der Haß, das Gefühl von Ungerechtigkeit und diese intensiven Gefühle kosten mich viel Kraft.

Ich merke, ich muss etwas tun, aktiv werden, um keinen Schaden zu nehmen. Weswegen ich die Anregung von Athena aufgreife, die mir Rituale vorgeschlagen hat. Dein Löwenzahnritual finde ich sehr schön und ich kann mir vorstellen, dass ich es in abgewandelter Form machen werde. Eine sehr gute Antregung und ich weiß auch schon wie ich es gestalte.

Um die Situationen aufzulösen, wieder zu Frieden zu finden, brauche ich Unterstützung. Ich habe mir gestern deshalb einen Kreis gezogen, gerasselt und gesungen und meine Helferwesen gerufen.
Ich brauche in dieser Zeit Verbündete, die mir eine andere Ebene der Wirklichkeit zeigen, damit sich mein Geist und mein Herz und meine Sinne wieder öffnen können.

Anschliesend habe ich mir eine Schutzhülle imaginiert. Ich hülle mich seither also in eine Krokodilhaut ein. Vielleicht ist es seine stoische Ruhe und die Fähigkeit aufmerksam zu sein und wenn nötig schnell zuzupacken. Es war einfach da und es tut gut.

Ein- und Ausatmen, loslassen, leicht werden, mit allen Sinnen da sein, empfangen.
Ruhe stellt sich ein, ein Gefühl der Tiefe entsteht.
Sein.



1 Kommentar:

  1. Liebe Ganga,
    ich wünsche wir von Herzen, dass du wieder zu dir selbst findest.
    Für mich ist es, wenn ich absolute Ruhe habe und mich auf mich selbst
    besinnen kann.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen