Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Sauwetter, mistigs


Tgeshöchstwerte morgen, Donnerstag, 7 Grad plus. Und am Freitag 2 Grad plus, am Tag.
Temperaturen über 30 Grad kann ich auch nicht brauchen. Da gehe ich ein in der Arbeit, in der Stadt.



Schnee auf 900 Meter. Wenn dann noch der Wind dazu kommt, dann wird's eisig kalt. Den Daunenmantel habe ich noch nicht eingemottet. Ich werde mich mal um Alternativen für das Fortfahren am Wochenende umschauen. Museum, Essen, Sauna,....
 

Kommentare:

  1. ankuscheln wäre noch eine variante :-)))
    Die fotos sind zwar toll, aber wenn ich bedenke das wir fat Juni haben , wird mir grad noch kälter...20 grad und trocken, das wär doch ideal, und nur nachts regen für die schönen pflanzen :-)
    Viel Spass dennoch beim Kälteausweichprogramm
    Liebe Grüsse aus dem Regengebiet

    AntwortenLöschen
  2. wir leiden hier auch kälte und wind und regen....ende mai und die heizung läuft noch. das hat es in meiner erinnerung noch nicht gegeben.
    ich wünsche uns 20° mit sonnenschein.
    schönen tag und schönes we
    manuela

    AntwortenLöschen