Seiten

Montag, 19. September 2016

Noch immer krank

Ich bin heute nochmals zur Ärztin gegangen, um die Krankmeldung zu verlängern. Die Bronchien quietschen noch immer und sie meinte beim Abhören der Lunge, dass man was hört.
Was hört man, ich habe nicht nachgefragt, weil ich durchaus schockiert war.
Eine schnelle Blutuntersuchung ob es eine Lungenentzündung ist. Nein ansch. nicht. Was da genau untersucht wurde weiß ich aber nicht.
Ich habe einen Spray in die Hand gedrückt bekommen, der die Bronchien erweitern soll damit der Dreck besser rauskommen kann.
Krankmeldung bis einschl. Mittwoch.
Der Homöopath ist wieder vom Urlaub zurück. Ich nehme die Globuli, bis Mittwoch sollte es mir besser gehen.



Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Ganga! Möge es Dir bald wieder gut gehen!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, bis mittwoch nächster woche!
    ja, es ist immer was. gibt so ein gutes buch von rüdiger dahlke, der die in den körper "gesunkenen" seelischen probleme erklärt.
    titel fällt mir gerade nicht ein, aber dahlkes bücher sind alle gut, da kann man schon mal ein "falsches" kaufen und hat dann doch einen gewinn.
    beste genesung
    wünscht m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du meinst das Buch "Krankheit al Symptom". Das habe ich zu Hause und ich wird jetzt gleich mal reinschauen.
      Die Ärztin hat mich bis diesen Mittwoch krank geschrieben. Sie meinte, dass es jetzt wichtig wäre, gute Luft einzuatmen.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  3. Gute Besserung, liebe Ganga! Halt dich schön warm und lass dir die Zeit, die du brauchst!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde mich nicht hetzen, und tief und entspannt atmen. Ich glaube, dass ist momentan ganz wichtig für mich.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen