Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Kleidung gibt Selbstbewußtsein

Gestern, am Samstag ist nochmals ein Pakerl mit Kleidung für mich gekommen. Das Versandhaus macht's möglich.
Ich habe eine totale Freude mit meinen neuen Klamotten. Die passen mir einfach gut. Ich sehe wieder spritzig und einigermaßen hübsch für mein Gewicht aus. Mein Selbstbewußtsein ist wirklich gestiegen. Ich weiß einfach dass ich mit der neuen Kleidung gut aussehe. Auch wenn ich mich im Körper nicht wohlfühle. Was Kleidung, die gut paßt doch ausmacht.
Als ich begann zuzunehmen habe ich mir das G'wand von meinem Mann ausgeborgt, solange, bis ich auch für dieses zu dick geworden bin. Praktisch herausgewachsen bin.
Ich habe jetzt im Sale wirklich edle und tolle Sachen gefunden, die haargenau zu mir passen. Sieht möglicherweise etwas altbacken aus, aber ich fühle mich sonst so verwahrlost. Diese Jacken mit dem komischen Schalkragen passen mir. 2 weisse und 2 schwarze T-Shirts habe ich auch noch bekommen.







1 Kommentar:

  1. Gute und schöne Kleidung ist sehr wichtig!!
    Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen