Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

DFSSGF Packerl ist da

Mein DFSSGF Freßpacket ist heute angekommen. Freude.


 
 
Das Packerl kommt aus Münster, von Jose (sorry ich bekomme das Apostroph nicht hin) von essenslust. Man sieht schon, dass es ein Geschenkpaket ist, da es mit einem roten Band geschnürrt ist!
Das macht was her.
Ich habe mich ganz doll gefreut. Danke.

 
Im Paket waren:

1 Packung Tee "Zeit zum Wärmen" (ohne Zusatz von ätherischen Ölen - Super)
1 Glühwein-Gelee "Feuerzauber"
1 Packung "nougies mit schoko-nuss-nougatfüllung"
1 "Winterschokolade"
1 "Cafe de Paris" Mischung

Die Geschenke sind gut ausgesucht. Und alles bio. Danke Lieber.

Die Idee von Rosa mit den Fresspaketen finde ich super. Ich fühle mich für den Winter und die Vorweihnachtszeit mit dem Paket gut gerüstet. Ein schöner Einstieg für den Dezember.

Wie man sieht habe ich mich gleich mit dem Tee und den Keksen (ich essen nicht alle auf einmal auf!) verwöhnt. Herrlich.



 



Kommentare:

  1. ich hab nun nicht mitbekommen - haste es dir bestellt oder geschenk bekommen? wie auch immer.. da hat dich jemand / oder du dich selber.. lieb.. schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa von "schnuppensuppe" organisiert dieses Fresspaketeschicken. Die Teilnehmerinnen werden im November untereinander ausgelost und dann schickst du jemanden ein Paket und von einer anderen bekommst du eines.
      Mir hat's gefallen im Blog von "Hesting kocht" zu schauen was sie gerne ist und kocht und mit was ich ihr eine Freude machen kann. Und was das erst für eine Freude war, als ich mein Paket gestern bekam.
      Im Blog von Rosa gibt es dazu auch Bilder.
      Ich bin durch Zufall darauf gestoßen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. yammi, da bin ich leicht neidisch, so was leckeres. ich wünsche dir einen guten appetit, den wirst du ganz sicher haben. hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass mit dem Fresspaket schicken ist echt eine tolle Sache. Da mach ich wieder mit. Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Das ist so eine gute Aktion von Rosa und vielleicht mache ich nächste Jahr auch mit.
    Hast aber wirklich schöne Dinge bekommen.

    AntwortenLöschen