Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

In Bewegung bleiben ist das halbe Leben

Heute war ein richtig bewegter Tag, vor allem ich habe mich wieder mehr  bewegt. Ich hatte einige Besuche zu machen und ging Treppen in den 2. und 3. Stock hoch. Außerdem bin ich im Büro viel aufgestanden, was meinen Rücken enorm entlastete. Ich habe so eine Art Luftkissen wieder aus der Versenkung geholt und auf meinen Bürosessel gegeben. Da schaukelt man dann so schön und die Rückenmuskulatur hat einiges zu tun, dass man da drauf auch sitzen bleibt.
Na jedenfalls habe ich jetzt einen Muskelkater.

Am Abend habe ich mir eine dreiviertel Stunde Zeit für mich genommen. Meditieren, Yoga und gerade liegen mit hochgelagerten Beinen.
Sonst bin ich heute gerädert und werde mich früh zu Bett begeben.

Von der Bücherei habe ich mir zwei Bücher geholt, da werde ich jetzt noch hineinschmöckern. Das Thema ist sehr weiblich, es geht nämlich um die Wechseljahre der Frau. Autorin ist Christiane Northrup. Sie ist bekannt dafür das sie einen ganzheitlichen Ansatz vertritt.

So wünsche ich Euch einen schönen Abend und habt einen guten Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen