Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Wie der letzte Heuler

Ich muss mir definitiv Kleidung kaufen. Da meine Lieblingsjeans heute ganz den Geist aufgegeben hat, ein zweiter Riss schlich sich zum ersten dazu, ist klar, so geht es nicht weiter. Ich fühle mich nicht mehr wohl und brauche neue, hübsche Klamotten.
Nach der Arbeit war ich in einem hochpreisigen Laden, wo ich früher mal eingekauft habe. Sie haben sehr chices Zeug, aber derzeit nicht mein Styling. Es ist mir alles zu damenhaft. Das kann ich in zwanzig, dreißig oder mehr Jahren auch anziehen. Ich will jugendliches, flippiges Gewand.
Alt werde ich von selbst.
Nächste Woche werde ich in einen anderen Laden schauen. Im Internet habe ich auf deren Homepage gesurft und die Outfits waren toll. Ich  hoffe, dass wird was und dass ich mit einer guten Ausbeute den Laden verlasse.

Die Ernährungsberaterin hat mich heute angerufen um mir zu sagen, dass sie niemanden mehr aufnimmt, da sie sich beruflich verändern wird. Schade. Aber dann habe ich mir gedacht, dass das eine gute Fügung gewesen sein könnte. Ich weiss ja eh, wie ich mich ernähren soll, damit ich mein Gewicht reduziere. Und das mit den kühlenden Lebensmittel kann ich so auch praktizieren.

Bei mir hapert es ja an der Motivation. Wenn ich am Abend wenig esse fühle ich mich leichter, aber zugleich auch leer und dieses Gefühl mag ich nicht. Da muss ich aber noch genau hinschauen was das mit der Leere ist. Essen macht mich definitiv glücklich und ausgefüllt.
Möglicherweise fehlt mir etwas im Leben.
Ich merke, dass ich wieder angesehen werden möchte. Dass ich Männern wieder auffallen möchte (das ist ein gutes Zeichen, die Depression schleicht sich weg). Darum brauche ich auch neue Klamotten. Den so komme ich daher wie der letzte Heuler. Unattraktiv, nicht flott und frisch und lebenslustig.
Klar gibt es Männer, die sich auf dicke Frauen stehen, nur sind die rar und ich gebe keine Kontaktanzeige auf. Ich möchte auch Männern auffallen, die mir auffallen, als dicke Frau habe ich definitiv weniger Chancen, so gut kann meine Ausstrahlung wahrscheinlich gar nicht sein.
Da bin ich noch neugierig, ob da was bei rauskommen wird. Ganga in Flirtlaune. Ich glaube mir würde es für den Anfang schon reichen wenn ich Interesse spüre. Diese Spannung ist ja auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen