Seiten

Freitag, 7. September 2012

Das Wochenende kann kommen

Am Montag soll es schönes Wetter geben und ich kann mir einen Urlaubstag nehmen. Vielleicht fahre ich nach Frauenchiemsee. Die Gärten stehen sicher noch in voller Blüte. Und Fisch essen.




Gott sei Dank fängt heute das Wochenende an. Das Wetter soll schön werden und ich werde einige Spaziergänge unternehmen. Die Wohnung ist sauber. Die Wäsche gewaschen, was will ich mehr.
Heute habe ich mir aus der Reinigung meine Teppiche abgeholt, auch die sind also sauber.
Im Garten gehört der Rasen gemäht, dass wird eine Arbeit für morgen. Und sonst kochen, essen, lesen, Rad fahren, in der Natur sein, riechen, schmecken, abschalten, die Sonne spüren.


 Zum Teppich muss ich sagen, dass der im Keller gelegen ist und schon zu Schimmeln begonnen hat!! Er ist wirklich wieder sauber geworden und riecht neutral. Ich habe ihn sofort in der Wohnung aufgelegt.





Gestern bin ich auf ORF III beim Film "Kameramörder" hängen geblieben. Da ging es um 2 Pärchen und ein Snuff Video und drei verschwundene Kinder. Der Film war hart. Ich merkte es auch, dass ich einige Stunden lang nicht einschlafen konnte.

Was passiert eigentlich mit den ganzen verschwundenen Kinder? Es gibt ja Organisationen, Elternvereine usw. die verschwundenen Kinder suchen. Wäre interessant was die dazu sagen? Ich kann mir vorstellen, dass diese Kinder von Erwachsenen gekidnappt werden und wirklich als Sklaven gehalten werden. Es gibt sicher genug Menschen, die an solchen "Spielen", mir fällt jetzt leider kein geeigneter Name ein, Gefallen haben, deren ganzes Denken sich um diese Machtausübung dreht. Man hat es unter anderem ja mitbekommen wie vor einigen Jahren in Belgien dieser Pädophilenring aufgedeckt wurde. Oder auch der Fall mit Natascha Kampusch. Wenn man sich vorstellt wie viele Kinder verschwinden auf der Welt und eben nicht nur durch eine Militärjunta. Schauderbar. Da kann man glatt froh sein, dass man gut durch das Kindheitsalter gekommen ist.


Noch Fotos vom letzten Campingurlaub in Bad Radkersburg entdeckt.



Jetzt habe ich gerade ein Foto vom Campen entdeckt und mir gedacht, dass es doch leicht nach einem Zigeunerlager aussieht bei uns.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen