Seiten

Montag, 17. September 2012

Heute war ich gerädert. Ich war stundenlang mit der Rechnungslegung für meinen Vater beschäftigt. Aber jetzt habe ich nahezu alles erhoben und geschrieben, was gefordert ist (Gericht).
Dann war ich noch auf der Bank und um 18 Uhr bin ich glücklich zu Hause gelandet. Voll fertig auf die Couch gesunken. In meiner Überdrehtheit war ich in der Lage mir Essen zu kochen.
Und sogar etwas aufzuräumen.
Vor lauter Verspannung heute auf dem Bürosessel habe ich Kreuzweh. Yoga und Meditation helfen einfach. Ich habe es geschafft auf mich zu achten und mir eine halbe Stunde zu gönnen.
Vor dem Fernseher ist es halt oft leichter, weil man nichts tun muss. Einfach hinlegen, sich volldröhnen lassen und das zu viel an Reizen eh nicht mehr verarbeiten können. Ich schaue mir ja dann auch so anstrengende Krimis oder Krimiserien aus dem Norden, Schweden , Dänemark gerade an. Das ist nichts gutes für eine aufgeregte Seele. Ich hoffe ich kann heute schlafen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Tag morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen