Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Moorspaziergang mit Tümpel

 
Endlich wieder einmal etwas Nettes. Heute war ein besonders schöner und warmer Tag. Nach der Arbeit bin ich ins Ibmer Moor gefahren und eine kleine Runde gewandert. Es war wirklich ein entspannender Spaziergang. Ich hatte dabei das ganz starke Gefühl auf mein Wohlbefinden zu achten.
 
Ich spürte dann meinen ganzen Körper, obwohl ich nur eine Stunde gegangen bin. Mit Yoga und Meditation am Abend habe ich nochmals Kraft getankt.
 
 
   
 
 Es hat herrlich nach Holz und Waldboden geduftet.




 

 
In dem kleinen Tümpel, den ihr seht, kann man ein Moorbad nehmen! Ob das auch wer tut? Davon würde ich dann gerne ein Foto machen. Das muss eine Sauerei sein, vor allem weil es dort kein klares Wasser gibt. Vielleicht soll der Schlamm ja eintrocknen und dann herunterbröseln bis man wieder beim Auto ankommt.
 



 
 
 
Heute habe ich endlich den richtigen Anbieter für die Hauskrankenpflege im Bezirk von meinem Vater gefunden. Morgen um 11 Uhr werde ich mit der Koordinatorin ein Gespräch haben.
 
Mir kommt vor, ich verbringe Stunden mit diesen kleinen Arbeiten und Angelegenheiten. Für die anderen tue und mache ich, und meine kleinen Angelegenheiten bleiben hinten an.
Aber gut, ich höre jetzt auf zu "sempern". Also immer wieder Pausen einlegen; nicht zuviel auf einmal arbeiten, also so das ich nicht dem inneren Stress/Wahn erliege und glaube ich muss alles an einem Tag wegarbeiten; Chinesische Meridianübung in den Pausen machen, dass erfrischt; Tee trinken und z.B. spazieren gehen; und dann wird das schon.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen