Seiten

Samstag, 22. September 2012

Nächtliche Shoppingtour

Gestern abend war ich noch großzügig. Ich habe mir über das Internet 8 Jeans bestellt. Vielleicht sind eine oder zwei dabei, wo mir der Schnitt passt. Da ich dick bin, kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen und Hosen kaufen. Die muss mir passen. Also bin ich auf so Läden wie Ulla Popken, Pia Antonia,... angewiesen. Bei uns im Städtchen ist es aber so, dass diese Läden 2011 und 2012 beide umgezogen sind und dass in die Fußgängerzone!
Das heißt dann für mich in eine Parkgarage zu fahren und mich durch die vielen Touristen durchzuwühlen, bis ich dann endlich im Laden angekommen bin. Und dann ist es so, dass durch den neuen Platz viele Tagesausflügler drinnen sind. Die Verkäuferin hat keine Zeit für mich, die Kollektionen haben sie nicht vollständig da, und ich werde immer genervter. Und wenn ich dann wieder beim Auto bin sind zwei Stunden vergangen mit wenig oder gar keiner Ausbeute. Ich will es einfach gemütlicher haben.
Der zweite Laden ist ganz in die Nähe der Fußgängerzone gezogen. Da merkt man aber schon, dass sich weniger Touristen hinverirren. Die Verkäuferinen sind noch besser drauf und ich habe weniger Stress. Dieser Laden ist aber hochpreisig und derzeit brauche ich nur simple Jeans. Wenn ich dort hingehen will, und sie haben wirklich sehr schicke Sachen, dann brauche ich viel Geld! Dass will gut überlegt sein.
In etwa 10 Tagen werde ich das Paket bekommen. Bin schon gespannt. Derzeit laufe ich in zwei Jeans herum. Habe ich die eine an, wasche ich die andere und so fort.
Also Kleidung für die Frau.

Sonst war der Tag heute gemütlich. Am Vormittag einkaufen, dann frühstücken, herumliegen, dann war es eh schon Mittag. Fernsehen, Ergometer radeln, Yogaübungen, duschen, Haare waschen, Abendessen, fernsehen und heute Abend auf eine Geburtstagsparty.
Für die werde ich mich jetzt anziehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen