Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

Nachsatz

Hab ich das eigentlich schon erzählt? Ich glaube nicht. Der gemarterte Geist mußte auch noch einen fürchterlichen Zahnarzttermin am Montag über sich ergehen lassen. Nahezu eine Stunde für eine Plombe. Mir tut heute noch der Zahn weh.

Und meine Ölwanne hat ein großes Loch und das Öl, dass ich heute reingeleert habe ....  sowie oben rein so unten raus. Morgen rufe ich die Werkstatt an, dass sie mein Auto holen sollen. Und schon wieder ist was zu zahlen.

Und einen Termin mit Halbbruder beim Rechtsanwalt gilt's morgen auch noch zum Wahrnehmen. Da könnte ich mir auch was schöneres vorstellen.

Ich stelle eine kurze Überlegung an, ob ich irgendwo einen Grund erkennen kann, weshalb ich mich mich gut fühlen sollte.

Doch, doch, doch ......

1 Kommentar:

  1. Die schönste Freude ist doch die "grundlose Freude" :) Ist doch egal, wie mies es manchmal im Aussen ist, wichtig ist, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und dem Leben immer wieder positives abgewinnst. Ist manchmal schwer, aber es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen