Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Urlaub, aber wo!

Liebe MitbloggerInnen,

ich habe jetzt drei Wochen Urlaub. Wir haben uns am Dienstag nach Kroatien auf die Insel Cres aufgemacht. Punta Kriza, ein schöner und wilder Campingplatz unter hohen Bäumen.

Wir sind immer so gerne nach Griechenland gefahren. Wildes Camping in Buchten, traumhaft. In der Nacht haben wir uns öfters gefürchtet, wenn Boote gelandet sind (Schmuggler) aber passiert ist uns nie etwas. Die wollten ihre Ruhe haben und wir auch. Wir waren das letzte Mal 2002 ! in Griechenland, damals sind wir auch in die Türkei weitergefahren, die Twin Towers wurden zu dieser Zeit vernichtet.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, was haben wir in der Zwischenzeit gemacht?

Und was haben wir am Dienstag gemacht?
Wir sind nach Venedig abgebogen und befinden uns jetzt in …. Griechenland. Es ist wunderschön. Jetzt wären drei Monate Griechenland angesagt. Das wäre es.

Wild campieren ist nicht mehr.
Wir sind auf einen netten familiären, also kleinen Campingplatz und haben einen schönen Schattenplatz. Temperatur gestern: 32 Grad im Schatten. Aber ich sag euch, dass ist im Schatten gut auszuhalten.
Wir stehen unter Eukalyptusbäumen, Tamarisken, blühendem Oleander, Olivenbäumen und Zitronenbäumen. Die fast reifen Zitronen hängen dir ins Maul.
Es duftet, das Licht ist traumhaft, die Luft so weich und mild.
Wenn ich jetzt schon in Pension wäre, würde ich einige Monate hier herunten verbringen.

Heute habe ich schon einen ausgedehnten Spaziergang mit Ella unternommen. Wir sind an einem kleinen Strand gelandet, wo der Hund ausgiebig geschwommen ist.
Vor ca. 4 Wochen hätte ich den Weg in die Bucht noch nicht geschafft. Ich wäre noch gar nicht mal zum Abgang gekommen, weil ich „den weiten Weg“ nicht geschafft hätte!!!!!!!!
Ich habe  jetzt 10 Kilo abgenommen und das Leben wird immer leichter und auch wieder schöner. Ich kann mich bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute ist mein Schlemmertag. So schaut das Stileben aus. Wein echt in Plastiktassen. 




Euch alles Gute und bis bald.





Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich schön an! Dann geniess mal Deinen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg Abnahme! Geniess die Sonne für mich mit - hier sind es nur 12 Grad und Regen *brrrr*

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, viel Spass!!!

    melly

    AntwortenLöschen
  3. wow 10 kilo, weiter so und gaaaanz nen tollen urlaub weiterhin :-)

    AntwortenLöschen