Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Heiße , sehr heiße Tage

Der Mann ist auf Betriebsurlaub in Kroatien und das Hündchen trauert. Da sie ihr Trockenfutter nicht anrührt koche ich für sie. Und ich genieße es sie zu verwöhnen.
Ella bleibt den Tag über zu Hause, liegt im Schlafzimmer auf Mannes Seite! Schon noch am Boden um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.



Hier verbringe ich die heissen Tage und döse vor mich hin.



Und das ist eines meiner Diätgerichte. Ganz schmackhaft. Haltet euch fest, dass ist ein Hackfleisch-Salat. Ja so was gibt es auch. Aber es geht um die Redzuzierung der Kohlehydrate und Fleisch hat nun mal viel Proteine.
Ich weiger mich von Ernährungsumstellung zu sprechen, weil ich mich sicherlich nicht ewig so ernähre und verdammt, ich habe Hunger. Auch wenn es mir damit schon etwas besser geht, aber trotzdem. Wenn ich Gewicht verlieren möchte, dann heißt das auch Reduktion. 




Kommentare:

  1. ich hatte heute couscous mit gemüse aus dem hochbeet. war lecker. meine nachbarin nimmt ab mit diesen gerichten. ich eher nicht. liegt wahrscheinlich am kalten nachtisch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde aber schon mit Couscous und Gemüse nicht abnehmen. Auch ohne leckeren Nachtisch.
      Meine Phantasie geht mit mir durch und ich sehe Erdbeeren und Schlagsahne vor mir, so als kalter Nachtisch, oder?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. es war schlichtes eis, aber lecker

      Löschen