Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Ich werde nichts Essen heute abend bzw. während der Nacht wenn ich aufwache!

Ich denke derzeit viel ans Meer, an einsame Sandstrände und Buchten und auch an Leute die ich dort getroffen habe. Ich werde mal anfangen, die alten Fotos einzuscannen. Da sind wirklich traumhafte Bilder dabei mit Sanddünen, Meer usw. Ganz ursprünglich.
Noch in den 80ziger und 90ziger Jahren sind wir mit unserem Camper in wirklich einsamen Buchten gestanden, haben Süßwasserquellen entdeckt und waren jahrelang im Urlaub in Griechenland und Spanien unterwegs. Ach wo sind die Zeiten hingekommen.

 

Kommentare:

  1. Lach da hat wohl gestern jemand zu viel gehappert ?
    Ich sollte heute am Besten nix essen, aber naja man muss ja dem Körper Nahrung geben. Ess doch nen hartgekochtes Ei wenn der kleine Hunger am Abend kommt und Nachts, ja da was trinken ;-)

    Ich schwärme auch oft von den schönen Zeiten, macht man aber eh nur wenns einen nicht so gut geht, aber schöne Dünenbilder würd ich hier auch gerne sehen, also mal ran an die Arbeit.hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem hartgekochten Ei werde ich ausprobieren. Das ist ein guter Tip. Und in der Nacht werde ich es mit Trinken probieren. Danke.
      Die Waage zeigt derzeit noch keinen Gewichtsverlust an. OK ich halte mein Gewicht, dass ist auch schon mal viel.

      Ich werde die Schachteln mit den Fotos ausgraben und sie mir mal ansehen. Da sind sicher auch sehr schräge dabei.
      Ich freue mich schon sie euch zu zeigen.

      Liebe Grüße,
      ganga

      Löschen
  2. Ich würde auch sagen, dass es nicht gut ist sich etwas "zu verbieten", ich würde es eher "ersetzen". Knabbern, mit weniger kalorien oder ein sattmacher wie bianca ihn gesagt hat. Verbieten sagte meinem kopf immer: "jetzt erst recht, die olle will mich hungern lassen" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde mich satt machen, meinen Magen füllen, weil sonst habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst bestrafe. Auch Essiggurken habe ich für mich entdeckt. Aber ich habe schon gemerkt, wenn mir so nach essen ist, dass ich dann was brauche.

      Liebe Grüße,
      ganga

      Löschen
  3. essen ist aber weder bestrafung, noch ein preis für fute frühung. Es sollte auch kein magenfüllen sein.
    Was trinkst nachts??

    AntwortenLöschen
  4. Saft, Wasser. Da muss ich jetzt mit dem magenfüllen nachdenken.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen