Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Es geht weiter

Gestern war die Polizei noch mal im Haus um mir den Waffenbesitzschein wieder zurück zu geben. Denn ohne dieses Papier kann ich die Waffen nicht loswerden. Ich habe das Papier wieder unterschrieben und bin dann ganz frech mit 3 so Waffen zum Büchsenmacher gefahren.
Eigentlich wollte ich von dem nur einen Kostenvoranschlag damit ich am Gericht um die Veräußerung ansuchen kann.
Als mir der Büchsenmacher, so heißt ein konzessionierter Waffenhändler, dann erklärte, dass das eine eine 45 Magnum 9mm ist und eine der sehr begehrten amerikanischen Kultwaffen, er mir dafür gleich Geld geben würde, wenn ich sie ihm lasse, war der Deal für mich perfekt. Vergessen war das Ansuchen am Gericht, und weg war die Waffe.
Noch eine zweite habe ich ihm dort gelassen und ein "normales" Jagdgewehr wird mir ein Nachbar abkaufen.
Scheiss auf die Genehmigung durch das Gericht. Weder ich noch mein Vater dürfen überhaupt noch Waffen besitzen. Es ist dringender Handlungbedarf sie loszuwerden.

Jetzt gibt es auch noch Fotos von mir mit so Alukoffer.
Das sind Zeitdokumente für mich. So etwas werde ich nie wieder im Leben erleben.

Ganz ist diese Sache noch nicht durchgestanden, da noch Munition da ist, aber die werde ich auch noch los. Und die Ummeldung der Waffen werde ich noch bekommen und und und.
Ich merke, dass während des Schreibens diese Angelegenheit mir zu Bewußtsein kommt. Das ich es jetzt zulasse. Ein bischen.


Ich bin keine Diana, ich bin so.




Das wird auch wieder.
Und wenn ich nichts mehr von dem Zeugs im Haus habe, dann ist es eh vergessen.

Kommentare:

  1. Nur zum Cartoon kommentiert:
    EMMA-Leserin?
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Ja, früher und ich habe auch einige Bücher von ihr. Ich hab sie wieder neu entdeckt für mich. Frau, Selbstbewußtsein, kein Selbstbewußtsein,.... wie man halt so ist und was man so erlebt.

    Liebe Grüße,
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Interessant. FRÜHER habe ich auch die EMMA gelesen.
    Dir ´nen schönen Tag.

    AntwortenLöschen