Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Und so weiter

Bin ich froh, wenn diese Arbeitswoche morgen vorbei ist. Es war nichts schlimmes, aber es war so anstrengend.
Heute war ich bis 19 Uhr auf Arbeit. Jetzt geb' ich den Löffel ab.
Gesund bin ich ja auch noch nicht und dann zehrt es schon gewaltig an den Nerven und der Kraft.

Die Ernährungsumstellung halte ich ein. Zwei Kilo sind schon weg. Ich überlege mir, ob ich an der Seite meines Blogs so die Kilos aufschreiben soll, wie es z.B. sudda hat. Mal sehen.

Heute hat sich die Polizei bei mir gemeldet, da mein Vater noch einen Waffenschein und einige Waffenbesitzurkunden mit dazugehörigen Tötunsggeräten zu Hause hat (ich habe es vor einiger Zeit der Behörde gemeldet).
Nächsten Samstag hölt die Polizei die mittlerweile verbotene Pumpgun ab. Wie man so ein Teil nur zu Hause haben kann. Aber vor Jahrzehnten war das möglich.

Ich könnte mir ein zweites Standbein schaffen: Killerin. Nur wenn soll ich töten. Das wird moralisch nicht vertretbar sein (ich schreib auch schon einen Blödsinn).

Jetzt höre ich auf, da ich den Eindruck habe, dass ich heute nicht's gescheites mehr zu Papier bringen kann.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und morgen einen angenehmen Tag ohne große Sorgen. 

1 Kommentar:

  1. WAAAAAS ne Pumpgun hatte er daheim ? Krass !!!! Naja gut die ist ja dann weg...
    Gratuliere zu 2 Kilo weniger, ich muss Montag wieder anfangen bin grad nur am futtern und klar nicht die gesunden guten Dinge...also halte durch, es ist schon fast Wochenende :-)

    AntwortenLöschen