Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Morgen ist es soweit

Morgen kommen die neuen Küchenmöbel. Freu.






Das Essen auf Gasthaus, Kebab-Standl, ... beschränkt hat mir nicht unbedingt Wohlbefinden gebracht.
Es sind einfach zu viele Kohlehydrate, die man zu sich nimmt. Und für mich als Bürofrau, ist das dann so und so zu viel. Dann fühle ich mich schwer und aufgebläht und will mich nicht mehr rühren.
Und dieses täglich Futter kaufen geht ganz schön ins Geld.
Heute habe ich in der Früh einen Kaffe und ein Croisant von der Tanke gehabt: 4,80
Mittag habe ich Thunfisch, Dressingsauce, Tomate und Zwiebel gekauft: 8,70
Und am Abend, ich hätte so gerne einen Fetzen Fleisch gehabt, war's ein Dürüm: 4,30

Morgen bin ich von 7 Uhr bis 10 Uhr 30 in der Arbeit. Um 11 Uhr habe ich meinen Homöopathentermin und anschliesend lasse ich mich überraschen, ob die Küche schon steht, der Herd angeschlossen ist, die Spüle funktioniert, usw.
Ich hoffe, die Küche gefällt uns.
 

1 Kommentar: