Seiten

Samstag, 24. August 2013

Sanierung

Das Sanierungsprojekt zu Hause nimmt Form und Gestalt an. Die Wände sind geweißelt, der Boden verfugt, trocknen muss es alles noch.
Es schaut schon gut aus.

Der Mann hat sich vorgestern den Schädel so an einem Küchenkastl angeschlagen, dass er einé 3 cm lange Kopfwunde davon trug. Und gestern ist ihm eine Eisenstange gleich wieder auf den Schädel gekracht.
Aber er war tapfer. Die beiden Räume sind trotzdem fertig geworden. Er hat sich trotzdem um seine Handwerkerkumpels gekümmert, Schmäh geführt und mitgeholfen.

Gestern oder besser gesagt heute bis 2 Uhr früh bin ich vor dem Fernseher bei der Serie Borgen auf arte hängengeblieben. Starke Serie. Über die Machenschaften habe ich mir gedacht, so spielt es sich wirklich ab.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen