Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Wünsche

Ich versuche gerade, den Mann zu überreden, dass wir von Donnerstag bis Sonntag nach Bad Radkersburg zum Campen fahren.
Hach, nochmals raus kommen, weg fahren, das Hirn und die Seele auslüften, den ganzen Tag und die halbe Nacht draussen verbringen, faulenzen, den Geist zur Ruhe bringen, mit mir wohlig sein, die warme Luft und den Wind geniesen, Herz was begehrst du mehr.

Möglicher Hinderungsgrund: Am Dienstag und Mittwoch haben wir Freunde vom Mann hier, die uns einen Fliesenboden im Vorraum und in der Küche legen werden. Und der Mann hat geplant, dass er die Küche am Sonntag abbaut. Viel ist bei uns eh nicht zum Abbauen und Zeugs habe ich auch nicht viel.
Und da ist ihm die Autofahrt von 4 Stunden zu viel. Da komme er in Stress.
Ja Moment mal, wenn die am Dienstag oder Mittwoch kommen, werde ich doch nicht zulassen, dass am Sonntag die Küche abgebaut wird. Hat der Mann einen Vogel? oder sogar mehrer (bestimmt)?
Die Küche wird am Montag ausgeräumt (von mir) und dann können wir sie noch miteinander zerlegen. Raustragen bzw. auf den Kleinlaster tun es die Männer.

Oje, der Mann ist sauer, ich blinke ihn mit Augengeklimper an, erkläre ihm wie lieb ich ihn habe und wie schön es wäre für uns und das es in der Steiermark schön mild ist und und und.

Er tut mir eh leid, als er mir erklärt welche Arbeit er morgen zu tun hat und wann er heim kommen wird.
Ich mag einfach nicht in die Berge fahren (Alternative, weil sozusagen vor der Haustüre). Ich will Sonne und Meer und das rieche ich in Radkersburg schon.

Mal schauen was es dann wird.

Liebe Grüße
ganga

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen