Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Die neue Küche ist da

Die Küche ist montiert!!!

Zwei Leute von Möbi haben die Küche in 7 Stunden aufgebaut gehabt. 7 Stunden! Hätte mein Mann und ich das gemacht, wir hätten eine Woche gebraucht und hätten uns ständig angeschrien. Dann geht die Stichsäge ein und und und.
Also die haben das echt gekonnt gemacht.

Ich weiß, der große dunkle Kasten ist ganz schön mächtig, aber mein Mann hat sich ihn den verliebt, der wolte ihn so gerne haben. Und das hat was, das der Herd oben ist. Der Kühlschrank auch. Da muss ich mich nicht mehr hinunterbücken.


 
Und so hat die Küche vorher ausgesehen.





Ich freu mich über dieses neue Teil, aber das muss ich erst noch verdauen, dass die Küche etwas Geld gekostet hat. Sie war nicht wirklich teuer, aber dass ich für mich was ausgebe, da tue ich mich schwer.

In den nächsten Tagen wird eingeräumt. Dann brauche ich für den Küchentisch noch vier Sesseln.
Die werden auch noch zu mir kommen.

Liebe Grüße
ganga
 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Küche, liebe ganga! Ja, sich selbst "soviel" wert zu sein - das ist auch ein Lernprozess. Freue Dich an Deiner neuen Küche und geniesse sie :)

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen