Seiten

Samstag, 31. August 2013

Die Küche ist eingeräumt. Gekocht habe ich auch schon, sie ist quasie eingeweiht.



Die Holzvorhangstange, die einmal sauteuer war, habe ich heute entsorgt. Sie hat schon so speckig ausgesehen und ich habe mir gedacht, dass es mich einfach nicht interessiert das alte Zeug immer wieder zu verwenden. So zu sagen Lebenslänglich.
Also weg damit.

Die Wände sind noch so schön leer.

Andere Sessel brauche ich noch, aber da werde ich auf den Flohmärkten schauen. Mein Budget ist erschöpft und vielleicht finde ich schöne alte Holzsessel. Weil der Tisch ist auch alt. Noch von meinem Großvater. Wenn ich sonst schon keinen Familienhintergrund habe, habe ich wenigstens so Dinge wie einen alten Bauernstubentisch.

Heute war ich im Bauernladen einkaufen und bin mit dem Mann bei Kaffee und Kuchen "hängengeblieben".
Dann habe ich sogar eine Einladung von einer Frau, die ich dort kennengelernt habe, bekommen. Das hat mich sehr gefreut.
Ich fühle wieder Kraft um mich mit anderen Menschen zu treffen ohne das ich gleich überfordert bin. Aber, das ist noch dünn.

Am Mittwoch war ich beim Homöopathen, mein 2 monatlicher Termin. Er sagt ja nie dazu, wie das Mittel wirkt. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Probleme mit .... in den Hintergrund getreten sind. Die Schwere geht weg.

Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Woche wenig gearbeit hatte.

Ich wünsche euch einen schönen entspannenden Sonntag.

Liebe Grüße
ganga

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen