Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Sonstiges

Ich war heute bei A1 um den Rufnummernwechsel für meinen Vater für ungültig erklären zu lassen.

Die Sache ist die, seine alte Rufnummer hat er zu Drei mitgenommen. Der Vertrag bei A1 bleibt natürlich aufrecht  und er hat von A1 eine neue SIM-Kart mit neuer Rufnummer zugeschickt bekommen. Dass heisst, A1 ist natürlich weiterzuzahlen und bei Drei ist auch zu zahlen. Zwar nicht von mir, sondern von Frau Soundso, die ihre Bankverbindung bekannt gegeben hat. Darum hat sie mir gesagt, dass das ihr Handy ist. Das ist doch wohl klar dass ich das nicht zulassen kann. Vor allem verstehe ich den Sinn hinter dieser Aktion nicht.
Es ist möglicherweise einfach nur Schlammschlacht.

Ich habe heute meine Winterkleidung aussortiert. Jetzt ist wirklich nur mehr dass im Schrank was ich auch anziehe. Einige Unterziehshirt brauche ich noch.

Auch war ich heute bei uns am See. Das Schilf ins seiner herbstlichen Färbung hat sich im Wind bewegt. Es war so schön. Leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei.
Das Bild werde ich mir als Stärkung in Erinnerung bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen