Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Gute Menschen

Gestern ist noch etwas schönes passiert. Die Familie eines Klienten von mir hat sich bei mir angekündigt. Sie haben mir einen Kuchen gebacken und sich bedankt für alles was ich für ihn getan habe.
Ich habe selten so bemühte und rührende Menschen erlebt. Menschen die viel für ihren Bruder und deren Lebensgefährtin getan haben. Menschen, die sich um eine sehr alte Dame in ihrer Nachbarschaft kümmern und einen Besuchsdienst mit anderen Nachbarn organisiert haben. Richtige Gutmenschen. Das kommt selten vor. Das habe ich ihnen auch gesagt und mich bei ihnen für ihre ganzen Bemühungen bedankt.
Ihnen die Rückmeldung gegeben , dass es selten ist, dass es noch solche Menschen wie sie gibt. Viele schauen nur auf sich selbst und achten nicht die anderen Menschen.

Ich möchte mich bei diesen beiden Leuten bedanken, da sie mir wieder ein Stück Hoffnung gegeben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen