Seiten

Samstag, 18. August 2012

Murau

In Bad Radkersburg fließt der Grenzfluss zu Slowenien, die Mur mit ihren Auen.


                                         Eine Rotte Wildschweine war hier unterwegs.
                                         Wahrscheinlich war das ihr Schlafplatz weil gar
                                         so viel Matsch da ist.


                                   
                                     








Am Campingplatz kommen und gehen die Leute. Andere wiederum sind Monate hier. Mir ist dieses Jahr ebenfalls nach Ruhe, Entspannung und Natur. Ich würde gerne den ganzen Sommer hier verbringen.
Es hat eine Qualität wegzufahren. Andere Bilder zu sehen. Musse stellt sich ein.
Das Leben auf einem Campingplatz ist auf eine eigene Art und Weise spannend. Fad wird einem nicht, den ständig tut sich etwas.
Da es momentan sehr heiss ist, liegen die Menschen vor ihren Wohnwägen oder Zelter, in der Hoffnung doch etwas Wind abzubekommen. Dinge die zu Tun sind werden in der Früh erledigt oder am Abend. So wie es halt im Süden auch ist.
Ich verstehe die Griechen, wenn sie sagen "avrio", also morgen. Morgen wird der Rest gemacht. Und so gibt es immer wieder ein avrio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen