Seiten

Samstag, 10. Juni 2017

Oldtimer-Ausstellung


Der Vorläufer des E-Bikes.


Foto: Ganga



Noch nicht Elektro, dafür Benzin.
Wenn du gemeint hast, es geht nicht mehr, hast du den Motor dazu geschalten
und ab ist es gegangen mit 1er Pferdestärke. 



Mit so einem Motorrad war man in den 70ern schon wer.



Foto: Ganga

Ein junger Mann, den ich angeschmachtet habe, hatte genau so eine Comet.
Und wie lässig er darauf gesessen ist.
Ich nicht, es ist nichts aus uns geworden.
Bald hab ich schon gesagt "zum Glück".


Ein schneidiger junger Mann.


Foto: Ganga aus ihrem Fundus

Ja, da hast du schon die Mädels beeindruckt.
Der Großvater und sein ganzer Stolz.





Und ausgerüstet war frau mit einer stilechten Tasche und einer Karbidlampe.
Für mich wäre das ja nichts, den ich bevorzuge die flottere Variante.


Ein Ford Mustang, in Rot, natürlich.






Kommentare:

  1. ...herrlich, Ganga!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Seifenfrau,
      wären das Fahrzeuge für einen Ausflug? :-)

      Ganz liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Hach, da kommen Sammler- und Jägertypen auf ihre Rechnung und auch für mich ist das ein Augenschmaus. Die Tasche wär doch was! Und der Mustang natürlich auch!! :-)
    Schönen Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ja, die Aussteller gehören alle einem Motorrad Veteranen Club an. Mir gefällt ja der Ausdruck Veteranen sehr gut für diese altgedienten und erfahrenen Motorcycles. Und sie fahren noch immer.

      Die Tasche ist wirklich faszinierend, so eine habe ich noch nie gesehen. Könnte man aber sicher als Vorlage verwenden.
      Hach ja, und der Mustang erst. Mir würde ja schon die einfache Variante mit 120 PS reichen ;-)
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
      Barbara

      Löschen
  3. Extra für den Ford Mustang würde ich sogar einen Führerschein machen *lach*
    Schöne Fotos und der Großvater war bestimmt ein Herzensbrecher, so cool wie der da sitzt!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen