Seiten

Sonntag, 25. Juni 2017

Ganga und ein Exemplar der Spezies Männchen

"Ganga, komm, lass uns hinaus gehen."

Und das von Helmut, mit dem ich über seine problematischen Beziehungen zu seiner Ex-Frau und der letzten Freundin nicht nur einmal gesprochen habe. Seine 16 jährige Tochter unterhält sich mit mir über die komplizierten Fragen die das anderen Geschlecht betreffen.
Und dann spricht mich der Kerl an, dass ich mit ihm hinaus gehen soll. Ja auf was denn. Auf einen schnellen Fick.
Ich bin vor den Kopf gestoßen.
Dass er nicht der Gebildetste ist, rechtfertigt nicht ein primitives Verhalten.

"Du, weißt, wenn du mit mir was haben möchtest, dann geht nichts unter 2 Stunden. Und das mir dann auf ein Zimmer gehen ist auch klar."

Ich meine, dass das eine Ansage auf seinem Niveau ist.

Ja, ja, Mann, wenn du meinst ich bin eine Bedürfnisanstalt, dann drehe ich den Spies mal um. Bei mir musst du dich anstrengen. Da geht es darum, dass du deinen Mann stehst.


Cartoon: Franziska Becker


Kommentare:

  1. Tssss... Was für ein Arsch! Gut gekontert hast Du! Aber anders kommt man solchen Leuten auch nicht bei.

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Er geht von sich aus, der nimmt doch mich, sein Gegenüber gar nicht wahr.
    Dem brauche ich auch gar nichts erklären, denn das versteht er so und so nicht.

    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen