Seiten

Mittwoch, 28. Juni 2017

Ich sitze jetzt um 19 Uhr 30 griechischer Zeit am Campingplatz, es hat noch immer 32,5 Grad und ich habe eine lange Hose, ein langärmeliges Hemd und Socken an, weil mir kalt ist. Ich dreh noch durch.




Kommentare:

  1. könnte mir auch passieren;-) alles halb so wild..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühle ich mich gleich weniger alleine, lach. Ja im Moment war es schlimm, vor allem der gestrige Tag. Ich schreib's jetzt im Blog auf.

      Ganz liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Hm. Den nächsten Blogpost von Dir hatte ich mir anders vorgestellt...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stress gestern mit der Werkstatt und dem Auto war für die angeschlagene Seele einfach zu viel. Obwohl alles einen guten Weg genommen hat.
      Aber das wird schon werden, heute früh geht es mir besser. Der Körper hat sich wieder erholt und somit ist die Stimmung auch wieder gut.

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen